Avatar

Lautsprecherbausatz CT235 aus Klang+Ton 2/08 (Lautsprecherbausätze)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Wednesday, 20.02.2008, 11:52 (vor 5908 Tagen) @ VersandWF

Nachdem nun schon etliche Leute wegen des CT235 Bauvorschlages aus der Klang+Ton angerufen haben und wissen wollten wie man sich das mit der Montage des Koax vorzustellen habe hier nochmal ein Bild.

[image]


Unter 1.) sieht man den silberfarbenen Eminence Hochtöner APT50 und links daneben den schwarzen Eminence Adapter APT3.

Unter 2.) sieht man den Hochtöner mit eingeschraubten Adapter, das Ganze wird nun einfach hinten in das Magnetsystem des Tief-/Mitteltöners Beta10CXL - gelber Pfeil - eingeschraubt. :-) Kinderleicht - wirklich! ;-)

Auf dem weißen Karton mit den Eminence APT50 Hochtönern sieht man übrigens auch die Bauteile des CT235 Frequenzweichensets.

Unten nocheinmal etwas größer, Eminence APT50 Hochtöner mit Adapter APT3 und beides zusammen in den Tiefmitteltöner Beta 10CXL eingeschraubt.


[image]

Mit highfidelem Gruß

Walter Fröhlich
www.speaker-online.de

Tags:
Lautsprecherbau


gesamter Thread: