Lauter machen .. Wen wunderts.. (Lautsprecherselbstbau)

Snupplord, Saturday, 02.01.2010, 20:28 (vor 5230 Tagen)

\"
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe vor einer Woche einen alten PC auseinandergenommen und den Lautsprecher behalten. Nun habe ich einen normalen 3,5-Millimeter-Klinkenstecker rangemacht und gemerkt: Überall wo ich das Ding einstecke ist es zu leise... Über Google habe ich nichts gefunden und da ich ein kompletter Neuling in dem Gebiet bin, dachte ich, ich frage einmal hier nach...

Ich freue mich auf alle Antworten...

Snupplord
\"


.. der Lautsprecher eines alten PCs war dafür ausgelegt piepsende Töne bei diversen Rechnerfunktionen von sich zu geben ;-) und diese Töne mußten nicht soooo laut :-P sein.

Also Snupplord - nicht wundern, wenn da nicht der fette Sound mit satt Pegel kommt, wenn das Lautsprecherlein einfach irgendwo angeschlossen wird.

Mit highfidelem Gruß

W.F.
www.speaker-online.de


gesamter Thread: