Folded Horn, aber wie? (Lautsprecherbausätze)

MORIMORI, Monday, 12.09.2011, 19:20 (vor 4611 Tagen) @ VersandWF

:D ja, ich glaube das war ein kleines missverständnis.
natürlich möchte ich NICHT diese boxen haben!:D
das wäre ja ohrenmord!
mich hat einfach die art an sich überzeug. wie oft höre ich in clubs die normalen boxen von der stange. keine hatte annähernd einen so guten sound wie die selbstgebauten.
daher dachte ich, dass das mit boxen die dann halt für den heimgebrauch sind, ebenso ist.
ich will mich da schon in einem kleinen rahmen bewegen, ähnlich denen die du mir schon geschickt hast.

die erste frag für mich wäre zum beispiel, aus wi vielen komponenten eine selbstbegaute anlage dann besteht ( z.b. cd player, verstärker, tieftonbox, mitteltonbox, hochtonbox(oder horn). also wie man sowas dann arrangiert. oder empfiehlt es sich wie gewohnt ein paar boxen zu erstellen und dann 2 mal tieftonbox, mitteltonbox, hochtonbox(oder horn) haben?

besten dank moritz


gesamter Thread: