Speak Revelator 22W/8851T00 , Illuminator 12MU/4731T00 (Lautsprecherselbstbau)

CORE-FREAK1982, Friday, 25.05.2012, 15:54 (vor 4326 Tagen) @ VersandWF


hier,hör mal rein : http://www.youtube.com/watch?v=s3jJmVzQ2kY

danach wirst du verstehen,warum ich hier so verfahre :-)


Autsch - das ist echt nicht mein Ding, bin wohl ne Generation zu früh dafür geboren :-D , sowas hab ich auch schon bei meinen Jungs im Zimmer hämmern hören, da krieg ichs mit den Nerven !
:-P

hehe...das hab ich mir schon gedacht..geschmackssache...tja,aber ich sags immer wieder zu jedem: ...das muss krachen muss dat,nä !!!!

hmmm...scheint so,als die jungs nen guten geschack haben.und wenns hämmert,dann haben so auch noch den dreh raus,wie es geht ;-)


Ok.ich kann warten...hab ja noch was zeit.
aber mit was kann ich das DSP vergleichen??
Hypex,Monacor,IMG oder etc. ???


Voraussichtlich nächste Woche gibts Infos zum DSP-Subwoofermodul.

ok...ich gucke mal.... ;-)


wie siehts eigentlich mit normalen Verstärkern aus??was würde zu den scan speak illuminator usw. am besten passen??? hört sich ein NAD Verstärker gut damit an??
oder wäre eine marantz vielleicht besser???oder vielleicht was ganz anderes??

Gruß Sascha


Mit highfidelem Gruß

W.F.
www.speaker-online.de


gesamter Thread: