Avatar

SEAS 11F-M , H143 (Ersatzbestückung - Reparatur)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Thursday, 10.01.2013, 18:10 (vor 4095 Tagen) @ cremofix

Das ist ein beeindruckendes Foto. Meine 11F-M sehen dagegen noch wie neu aus. Keinerlei Anzeichen für Altersschwäche. Das liegt wahrscheinlich daran, daß die Chassis in meiner Box ja hinter einer Lautsprecherstoff-Verkleidung liegen und somit kaum Licht abbekommen.

Freut mich zu hören ! :-)

Die Scan - Tieftöner habe ich übrigens eben bestellt. Drücken Sie mir bitte die Daumen, das sie schnell kommen, den zuletzt ging gar nichts mehr, weil sich die Sicken endgültig aufgelöst haben und nur noch gekrächze aus den TT kommt. Ich möchte endlich wieder Musik hören können.

Besten Dank
cremofix

Also das wird schon ziemlich sicher bis Ende der letzten Januarwoche dauern bis die Chassis hier angeliefert werden - an den Produktionszyklen ändert sich selten etwas so, daß schneller als geplant geliefert wird. Bestellt sind jedenfalls genügend, weil jetzt eigenartigerweise lawinenartig die Nachfrage nach dem ScanFast Bauvorschlag aus der HobbyHiFi 2/2012 eingesetzt hat - da wird dieser Tieftöner auch verwendet.

Bitte unbedingt nocheinmal die S80-Einbauöffnung nachmessen - ob das auch zum Scan Speak paßt!
;-)

Mit highfidelem Gruß

W.F.
www.speaker-online.de


gesamter Thread: