Peerless WA10/8, SR10/8, SKO10/8 (Ersatzbestückung - Reparatur)

fritzundpaul, Montag, 22. Februar 2016, 09:08 (vor 1339 Tagen) @ VersandWF

Hallo zusammen,

an meinen Flatlines hat sich ein HT Peerless WA 10 verabschiedet.
Die Suche nach Ersatz fiel anfänglich ziemlich erfolglos aus bis ich dann bei Herrn Fröhlich gelandet bin!
Er hatte zwar keinen WA 10 im Angebot, konnte mir aber mit dem SR 10 Ersatz besorgen.
Seine Messungen ergaben fast identische Werte zwischen WA10 und SR 10.

Am vergangenen WE habe ich die Chassis nun eingebaut.
Und was soll ich sagen, ... es passt, und zwar besten! :-D
Ich würde sogar sagen, sie passen etwas besser wie die WA 10er. Die SR 10er bringen etwas mehr Höhen was den basslastigen Flatlines sehr gut tut.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Herr Fröhlich für die tolle Unterstützung.

Viele Grüße,
Martin


gesamter Thread:

 

powered by my little forum