Avatar

ASE-Lautsprecherbausatz MPR3-RDT (Kundenprojekte)

VersandWF ⌂ @, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Samstag, 23. Juni 2018, 13:36 (vor 93 Tagen)

[image]

Unser MPR3-RDT Kunde Jürgen T. hat sein MPR3-RDT Gehäuse aufwendig modifiziert, wobei die Original-Gehäuseabstimmung und Schallwandeinteilung beibehalten wurde, er schreibt:

"Hallo Herr Fröhlich,
das Werk ist verrichtet und die MPR 3-RDT spielt. Die kleinen Teufelchen begeistern mich von Mal zu Mal mehr. Ich konnte sie auch im Vergleich zu einer Special 40 von Dynaudio hören und musste ständig grinsen, weil sie gerade mal ein Zehntel kosten... War eine tolle Empfehlung - vielen Dank. Auch an Hr. Lommersum meinen großen Dank für diese tollen Monitore."

Vielen Dank auch für die Bilder vom Aufbau !

Mit highfidelem Gruß

W.F.
www.speaker-online.de

https://www.lautsprecherkauf.com/product_info.php?info=p1435_1-lautsprecherbausatz-mpr3...

Tags:
SCANSPEAK Discovery


gesamter Thread:

 

powered by my little forum