Avatar

KLONWALL Mitteltonhorn ? (Lautsprecherbausätze)

VersandWF ⌂ @, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Samstag, 19.02.2022, 07:23 (vor 89 Tagen) @ VersandWF

https://www.lautsprecherkauf.com/product_info.php?info=p1183_klonwall-lautsprecherbausa...


Der Klonwall-Bausatz ist, wie im Shop ersichtlich, leider nicht mehr orderbar. Dazu muss auch gesagt werden, dass Lautsprecherchassis und Frequenzweichenbauteile inzwischen erhebliche Verteuerungen erfahren haben - von dem alten Paarpreis laut Shop kann man nur noch träumen!
:-|

Problem ist, dass das MPT-196 Horn von Monacor und das Ersatzhorn DAP-HP2 nicht mehr lieferbar sind. Unsere Bestände sind nun restlos abverkauft und es ist aktuell kein Ersatzlieferant bekannt der ein wirklich kompatibles Mitteltonhorn liefern kann.

Wenn also nicht noch irgendwo ein Mitteltonhorn gefunden wird, wird man Klonwall nicht aufbauen können.

EMPFEHLUNG:
Erst Mitteltonhorn suchen, dann Klonwall-Teile zusammenstellen und dann erst das Gehäuse bauen !

;-)

Mit highfidelen Grüßen

W.F.
www.speaker-online.de

Tags:
Klonwall


gesamter Thread:

 

powered by my little forum