Avatar

Ersatzbestückung - Reparatur (Ersatzbestückung - Reparatur)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Thursday, 29.10.2009, 06:57 (vor 5292 Tagen) @ Evelyne

Vielen Dank für den Hinweis. Der Fachhändler teilt mir mit, dass die Originalersatzlautspecher nicht mehr verfügbar sind. Wie finde ich passende, auch nicht originale? Lieben Gruß, Evelyne

Hallo Evelyne,
einen passenden Lautsprecher zu finden halte ich für sehr unwahrscheinlich - hier müßte man als Mindestanforderung das Datenblatt zum defekten Einzellautsprecher haben ! Gibt es das noch?
:-(

Was ist denn eigentlich defekt? Bei Infinity sind es ja auch meist die Schaumstoff-Lautsprechersicken die nach Jahren das Zeitliche segnen und zerbröseln - sind es die Sicken oder ein anderer Defekt?
;-)

Mit highfidelem Gruß

Walter Fröhlich
www.speaker-online.de


gesamter Thread: