Avatar

Mitteilung der Bankverbindung (Unser Shop - www.lautsprecherkauf.com)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Friday, 02.12.2011, 07:06 (vor 4522 Tagen) @ VersandWF

Wie sich gezeigt hat, erhalten einige wenige Kunden nach der Bestellung eine stark gekürzte Nachricht/Auftragsübersicht von unserem Shopsystem, bei der unter anderem auch die Angabe unserer BANKVERBINDUNG fehlt.
:-|

Der fehlerhafte Empfang liegt wohl an den Browser- bzw. Email-Einstellungen des Empfängers - wir vermuten, daß in diesen Fällen html-Code nicht zugelassen ist. Die eindeutige Ursache konnte noch nicht zugeordnet werden.

Alles kein Problem - wer eine Shop-Auftragsübersicht ohne Bankverbindung erhält, bitte Email an mich, dann wird unsere Kopie der Auftragsübersicht nochmals manuell an die Betroffenen verschickt, das klappt dann.
;-)

Mit highfidelem Gruß

W.F.
www.speaker-online.de


gesamter Thread: