Avatar

Literaturempfehlungen für den Lautsprecherselbstbau (Lautsprecherselbstbau)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Sunday, 30.12.2007, 14:09 (vor 5934 Tagen)

Unsere Literaturempfehlungen sollen den engagierten Bastlern weiterhelfen neue Wege für sich zu entdecken.
Die aktuellsten Infos erhält man wohl mit einem Abo der Zeitschrift HobbyHiFi oder der Zeitschrift Klang und Ton.

;-)

Engagierten Lautsprecherbauern, die in die Lautsprechermesstechnik einsteigen wollen, sei das Buch \"Lautsprechermesstechnik\" von J.D\'Appolito aus dem Elektor Verlag ans Herz gelegt.
[image]
Besonders erfreulich ist, daß der Elektor Verlag wieder die Selbstbauer für sich entdeckt und ein neues Sonderheft Audio 1 High-End-Verstärker und Lautsprecherboxen aufgelegt hat. Bedauerlicherweise sind jedoch zwei der angekündigten Artikel - für mich persönlich leider die interessantesten Artikel \"LINE ARRAY\" und \"Impulsoptimierung mit Digitalweiche\" nicht enthalten.

Mit highfidelem Gruß

Walter Fröhlich
www.speaker-online.de

Tags:
Lautsprecherselbstbau