Avatar

Jeder € zählt "Hungerhilfe Ostafrika" (Aktuelle Mitteilung)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Thursday, 21.07.2011, 08:20 (vor 4662 Tagen)

Aus aktuellem Anlaß möchten wir auf die Spendenaktion "Hungerhilfe Ostafrika" bei Sternstunden e.V hinweisen - hier in Bayern unterstützt der Sender BAYERN 3 die Aktion - Infos zur Spende und Bankverbindung unter diesem Link..

http://www.br-online.de/bayern3/somalia-hungersnot-duerre-ID1310648232265.xml

Einen Tipp zum Spenden, die Tel.-Spenden-Hotline war bei unserem Spendenversuch überlastet und beim Versuch der Online-Spende machte der Server Zicken, deswegen möchten wir die ganz konventionelle direkte Überweisung auf das Sonderkonto "Hungerhilfe Ostafrika" von Sternstunden e.V. empfehlen - das schont die Nerven und hat auf Anhieb funktioniert.

Es wäre schön, wenn die, die etwas geben können ein paar €uros lockermachen - es muß ja nicht viel sein, die Masse machts - los Leute, macht bitte mit!

;-)


Walter Fröhlich
www.speaker-online.de