Scan Speak Illuminator 12 MU (Lautsprecherselbstbau)

CORE-FREAK1982, Thursday, 17.05.2012, 19:09 (vor 4334 Tagen)

Hey...

Ich Frage jetzt mal so :

Welcher Lautsprecher passt am besten zu dem Illuminator 12 Mu,den man erst nach dem Grundtonbereich trennen kann.
hab ja leider die Lautsprecher nicht hier,um die Trennfrequenz zu messen.

Könntet ihr mir da mal was passendes zusammen stellen??

bei dem Hochtöner wäre ich auch für nen Tipp dankbar.


Gruß Sascha

Avatar

Scan Speak Illuminator 12 MU

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Monday, 21.05.2012, 08:17 (vor 4330 Tagen) @ CORE-FREAK1982

Hey...

Ich Frage jetzt mal so :

Welcher Lautsprecher passt am besten zu dem Illuminator 12 Mu,den man erst nach dem Grundtonbereich trennen kann.


Auf diese eigenartige Frage antworte ich jetzt mal so:

Wer sich mit der enormen Breitbandigkeit und Ankopplung ab 200-300 Hz des Scan Speak Illuminator 12 MU nicht anfreunden kann, der sollte sich am besten in einer anderen Preiskategorie umsehen - es macht aus meiner Sicht keinen wirklichen Sinn dieses teure, leistungsfähige Chassis außerhalb seines Potentials einzusetzen.
;-)

Mit highfidelem Gruß

W.F.
www.speaker-online.de

Scan Speak Illuminator 12 MU

CORE-FREAK1982, Monday, 21.05.2012, 17:12 (vor 4330 Tagen) @ VersandWF

Hey...

Ich Frage jetzt mal so :

Welcher Lautsprecher passt am besten zu dem Illuminator 12 Mu,den man erst nach dem Grundtonbereich trennen kann.

Auf diese eigenartige Frage antworte ich jetzt mal so:

Wer sich mit der enormen Breitbandigkeit und Ankopplung ab 200-300 Hz des Scan Speak Illuminator 12 MU nicht anfreunden kann, der sollte sich am besten in einer anderen Preiskategorie umsehen - es macht aus meiner Sicht keinen wirklichen Sinn dieses teure, leistungsfähige Chassis außerhalb seines Potentials einzusetzen.
;-)

nein,das ist schon in ordnung....kann ich mich sogar sehr sehr gerne mit anfreunden,doch da ich hier spass dran hab,nehme ich auch ab und an mal mehr unter die lupe... und geschadet hat es ja nicht...
ist ne super zuzammenstellung geworden,und hab dabei noch ein paar kleinigkeiten gelernt.. ;-)

Gruß Sascha


Mit highfidelem Gruß

W.F.
www.speaker-online.de