Gehäusebau, Gehäusegestaltung , Gehäusedämmung, Bedämpfung (Lautsprecherselbstbau)

reloop4000, Tuesday, 17.03.2015, 07:07 (vor 3300 Tagen) @ Uniprojekt

Hallo,

ich bin zwar neu hier möchte mich aber dennoch zu diesem thema gerne äussern, weil dieser thread dazu geführt hat mich hier an zu melden.
Ich selber bin ca. 20 jahre aus dem Selbstbau "raus" aber zuweilen, wenn man zufällig bei ihbäh über chassis stolpert, merkt man doch den innerlichen Tatendrang nach neuen Projekten. Zumal ich der Meinung bin das der lautsprecherselbstbau eher erschwinglicher als teurer geworden ist.

Nun zu den hier angesprochenen oberflächen: beim lesen der Bezeichnungen dachte ich zuerst an ein bekanntes skandinavisches Möbelhaus, bin dann aber zu der Überzeugung gekommen das man rindä bestimmt gut als frontpanel benutzen könnte.
Sollte ich irren bitte keinen chitstorm.

Für groß/klein/Rechtschreibfehler bitte den verantwortlichen Programmierer bei andriod beschweren.


Viele Grüße

Michael G. aus B.


gesamter Thread: