Avatar

Kunden-Projekt SCAMO 15 (Kundenprojekte)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Thursday, 09.03.2023, 08:59 (vor 404 Tagen)

Unser Kunde Hans H. hat seine SCAMO 15 Lautsprecherbausätze aufgebaut und uns eine Bilderreihe vom Aufbau zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank dafür ! :-)

Hans H. schreibt:

" Hallo Herr Fröhlich,

gestern habe ich die Weichen fertig gestellt und heute Abend die Lautsprecher komplett mit Dämmung fertig gemacht.
Hat alles wunderbar funktioniert und soweit spielen Sie auch sehr schön.
Gerade die Stimmen in den oberen bereichen sind sehr klar und sauber.
Beachtlich für so ein kleines Gehäuse.
Nochmals danke für die Unterstützung bzgl. der Weichen, habe auch keinen Elektriker benötigt.

Ich werde bestimmt nochmals Lautsprecher bauen und dann komme ich vorher auf Sie zu.

freundliche Grüße
Hans H.
"


Nochmals vielen Dank für die Rückmeldung & das zur Verfügungstellen der Bilder vom Aufbau !

:-)

Mit highfidelem Gruß

W.F.
www.speaker-online.de

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Tags:
Lautsprecherbausatz, Scamo 15


gesamter Thread: