Avatar

Suche nach spezial LS für tiefe Frequenzen (bis Infraschall) (Lautsprecherbausätze)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Tuesday, 03.06.2008, 10:05 (vor 5809 Tagen) @ Anocs

Das ist mir klar, wir versuchen mit der anfragen doch alles Möglichkeiten auszuloten... Ich danke für die ehrliche Antwort


Nun ich denke, daß man da schon etwas mehr in Form eines Anforderungskataloges erfahren müßte;-) , ebenso Hinweise zu bereits absolvierten nicht zufriedenstellenden Tests:-| :

1.) Einsatzbeschreibung
2.) Kostenrahmen
3.) max. Größe / Gewicht
4.) gesuchter Wirkungsgrad im Frequenzbereich von ... bis ...
5.) nicht zufiedenstellende Tests mit .... - Lautsprecher im .... Liter-Gehäuse durchgeführt, abgestimmt war das Testgehäuse wie folgt...


:-D

.... danach sehen wir weiter !

Mit highfidelem Gruß

Walter Fröhlich


gesamter Thread: