evtl. ein Bodyshaker (Lautsprecherbausätze)

Diego Dee, Monday, 29.09.2008, 19:33 (vor 5691 Tagen) @ GMatz

Hallo,mir ist beim lesen dieses Forums etwas eingefallen was ichmal vor Jahren gehört habe.(Details weiß ich leider keine aber vielleicht geht die Suche nach Infos zu Infraschall ja in eine neue und(hoffentlich)erfolgreiche Richtung.
Die(Sowj.oder/US)Armee soll mal Versuche mit Infraschall auf Wohngebäude gemacht haben(also müssen die ja irgendwelche Infraschallerzeuger gehabt haben);-)
Herausgekommen ist dabei angeblich,daß das Agressionspotential in den I-Beschallten Wohnblocks explodiert ist.:-(
Desweiteren sollen bestimmte Rockbands bei ihren Konzerten mit Infraschall arbeiten um das Publikum \"weichzukochen\"
Also mit irgendwas muß es möglich sein I-Schall zu erzeugen,ich weiß aber nicht mit was,vielleicht weiß dazu jemand aus dem Forum etwas?
Gruß Diego


gesamter Thread: