Avatar

JBL LX 166 (Ersatzbestückung - Reparatur)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Friday, 15.08.2008, 15:03 (vor 5723 Tagen) @ strichacht68

Hallo Herr Fröhlich,

das mit dem grandios dachte ich mir bereits! :-)

Für den normalen Hausgebrauch allerdings ausreichend....

Leider fehlen die beiden Lautsprecher völlig!

Sind denn die unteren 4 LS identisch?? (Lochkreis 180 mm)

Meiner Meinung nach sind nämlich auch die beiden verbliebenen nicht original, da auf Grund von Druckspuren ebenfalls einmal andere verbaut waren.

Schätze eine sinnvolle Investition wären komplett neue Boxen, oder?? :-)

Vielen Dank... Sascha

Schade, daß die Lautsprecher fehlen :-( was steht denn auf den verbliebenen Basslautsprechern - Marke/Typ/Impedanz ? Ginge ein Photo - Vorder-/Rückseite?

Vielleicht läßt sich ja doch noch annähernd brauchbarer Ersatz finden - verschrotten ist eigentlich immer zu schade !

;-)

Ist auf dem Typenschild der Box eigentlich 4Ohm als Nennimpedanz angegeben ? Ich habe in der Kürze auch keine original Herstellerinfos zur LX166 gefunden.

Mit highfidelem Gruß

Walter Fröhlich
www.speaker-online.de


gesamter Thread: