Avatar

Versand bei Lautsprecherkauf (Unser Shop - www.lautsprecherkauf.com)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Thursday, 28.01.2010, 13:00 (vor 5173 Tagen) @ Ralphton

Ich habe in der Nacht vom 27. auf den 28.01.10 eine etwas bestellt (Bestellnummer 4008441). Nun möchte ich auch wissen, ob die Ware tatsächlich spätesten am Dienstag, den 02.02.10 da ist, weil ich sie bis dahin dringend brauche.
Ich bitte um schnelle Antwort und ggf. die Kontaktdaten des Transportunternehmens, damit ich die genaue Lieferzeit erfahre.

Also um das allgemein klarzustellen ;-) wir können nicht garantieren, WANN die Ware beim Kunden eintrifft - sondern nur mitteilen wann verschickt wurde !
Die im Shop lautsprecherkauf.com angegebene Lieferzeit bezieht sich auf Arbeitstage/Werktage bis zum Versand der Bestellung, gerechnet wird ab Zahlungseingang/Gutschrift des kompletten Rechnungsbetrages auf unserem Konto !
Ersteinmal muß die Überweisung eingetroffen sein - und das dauert schoneinmal 0-3 Werktage ab Überweisungsauftrag an die Bank. Aktuell liegt übrigens kein Zahlungseingang zu diesem Auftrag vor!
:-|
Warenabholung ist dann bei uns vormittags gegen 10°°Uhr - trifft die Gutschrift später ein, dann geht das Ganze erst am nächsten Tag auf den Weg und dauert dann meist wieder 1-3 Werktage bis zur Anlieferung beim Kunden.

Mitgezählt ?
:-D

Ich denke, ich storniere die Bestellung !

Mit highfidelem Gruß

W.F.
www.speaker-online.de

Tags:
Lieferzeit, Lieferfrist, Lieferung


gesamter Thread: