Avatar

Vifa Korrekt 2 XT-neues Klangerlebnis mit neuem Verstärker (Kundenprojekte)

VersandWF ⌂ @, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Mittwoch, 08.12.2010, 11:35 (vor 3733 Tagen) @ VersandWF

Norbert H. hat sich einen neuen, hochwertigeren Verstärker :-) zugelegt und schreibt:

\"..bin aber nun, nachdem ich einen etwas besseren Verstärker besorgt habe wirklich begeistert.

Nun darf ich sagen, dass die Korrekt 2 XT genau das an Räumlichkeit und Detailtreue bringt, was ich mir vorgestellt habe. Mit dem neuen Verstärker (Onkyo TXSV 636) ist es ein Hören in einer anderen Liga. Es harmoniert im Großen und Ganzen auch gut mit meinem Sub ( 25WD250), es braucht ihn aber nicht wirklich.

Habe natürlich auch meine Alten mit dem neuen Verstärker quer verglichen: Die Korrkt 2 XT sind um Längen transparenter.

MfG

Norbert H.\"


gesamter Thread:

 

powered by my little forum