Kundenprojekt Subwoofer \"Susa\" mit Monacor SPH-450TC (Lautsprecherselbstbau)

Diego Dee, Monday, 29.09.2008, 18:39 (vor 5687 Tagen) @ VersandWF

Hallo Herr Fröhlich,danke für die prompte Antwort.
Das Stichwort Punch gefällt mir.
Die HiFi Abstimmung von SUSA und Cinema aber auch.
Die Frequenzkurven der Raver DJ/Cinema sind ja im Monacor-Sebstbauheft angegeben,wo finde ich so eine Frequenzkurve für die SUSA?(nur Interessehalber)
Ich denke aber,daß die Sache mit dem Punch bei der Raver den Zuschlag bekommt,es sei denn,da gibt es noch was dazwischen(und schon geht die Suche nach der eier-
legenden Wollmilchsau wieder los:-) )
Wieviele Subs sind denn sinnvoll?oder muß ich fragen:wie wenig Sub?
Macht ein Modul zum aktiven betrieb Sinn(Detonation,SAMII,Sitronic,Hypex?:-( keine Ahnung was:-(

Bis zum nächsten mal
D.D.


gesamter Thread: