Sound-12 oder CT204 (Lautsprecherselbstbau)

Diego Dee, Thursday, 02.10.2008, 23:59 (vor 5678 Tagen) @ VersandWF

Hallo Herr Fröhlich,da bin ich offensichtlich ein wenig angeeckt,aber es ist nun mal so,daß ich die Bauteile für die Sound12 schon hatte,bevor ich diesem Forum beigetreten bin und jetzt erst sehe,daß man über Sie auch die Bauteile beziehen kann die man zum Boxenbau braucht.
Ich gehöre nicht zu den Menschen,die erstmal Info absaugen,und dann woanders kaufen.Ich weiß sehr wohl die Vorzüge von einem guten Service zu schätzen,denn:
gekauft ist schnell aber wie sieht es dann mit der Nachsorge aus?
So wertschätze ich Ihre Beratung im Vorfeld(z.B.das Subwoofer Thema),denn ich bin bei diesem Thema ein absolutes Greenhorn und ich denke,daß hier an eine gute Adresse geraten bin OK ;-) ?

Bei meiner Anfrage wegen evtl.Verbesserungen,die man beim Bau der Sound12 ein-
fliesen lassen könnte,zweifelte ich keinen Moment an der Kompetenz der Entwickler
o.a. nein,ich kenne den Charakter und den Grundsound dieser Box schon von unserer
Band-PA und bin grundsätzlich begeistert!
Wie Sie ja treffend angemerkt haben ist Lautsprecherbau kreativ und genau unter diesem Aspekt wollte ich mal anfragen,ob jemand Erfahrung mit der Sound12 hat,und die eine oder andere(siehe meinen letzten Beitrag)Modifikation bei dieser Box eingebracht hat.Nur aus Wissensdrang,Interesse und Neugierde :-)

Mit Sound12-igen Grüßen

Diego


gesamter Thread: