Meine erste MLS messungen (Audio-Messtechnik)

helmuth, Monday, 13.04.2009, 23:51 (vor 5463 Tagen) @ GMatz

Hallo her Matz,

Die boxen stimmen alle Gehör mäßig. Ich habe die kleinen für eine Lesung über audio an eine Fachober schule für demo\'s gebraucht und da wahren mehrere interessierte. Weil sie hören sich sehr gut an 30Hz aus solche kleinen. Zwei Wege mit LC Serie filter kann nicht viel falsch gehen. Und alle drei boxen sehen gemessen gleich aus

Die zwei großen sind Samstag durch zwei audio Liebhaber angehört der einer gefiel der weiße und der andere fand den Bandpass am besten.

Da hat keiner was gesagt das der tonaler Balance falsch ist. Ich selber hab auch schon einiges gehört und denke das schon sehr gut ist.

Und der eax Funktion hab ich auch gleich an gedacht aber ich kann ihm nicht bedienen im Menü.

Ich hatte schon mehr Probleme mit meine Soundkarte ich will mir auch eine andere kaufen. Kann auch erst die original Laptop Soundkarte ausprobieren

Helmuth


gesamter Thread: