Avatar

ScanSpeak 10WB 0824-G00 (Lautsprecherselbstbau)

VersandWF ⌂, D-85253 Erdweg - Kleinberghofen, Tuesday, 29.11.2011, 18:39 (vor 4525 Tagen) @ CORE-FREAK1982

.. aber warum zu schade wegen einer kalotte???harmonieren die zusammen nicht so gut,oder ist der zuviel wert,sodass er was besseres wie z.B.einen folienhochtöner braucht????

Neee viel einfacher - der macht so gut Hochton, der braucht nichts darüber !
:-D

guck mal bitte drüber,wenn du zeit hast und sag mir,was du verändern würdest...
und wo du mir von euch einen besseren empfehlen kannst.
der kickbass muss vorallem wirkungsgrad stark sein,oder ein zweites paar hinzu gefügt werden,damit der schön betont wird und ich ich anschliesend nicht so viele widerstände und vor allem hoch ohmige widerstände einbaue um den kompletten darüberliegenden pegel im frequenzgang zu senken.

gerade frequenzgänge sind mir in den jweiligen frequenzbändern auch sehr wichtig.

Wie bereits gesagt halte ich von der ganzen Herangehensweise und dem Konzept nichts, deswegen mag ich da auch gar nicht so dolle mitwirken.

aber bitte bei scan speak,vifa/peerless und seas bleiben....
welche LS harmonieren gut miteinander???

MT/TMT = Peerless HDS E 5-25/08 trennfrequenzen ca. 1,2 kHz und ca. 350 Hz

.. den gibt es übrigens nicht mehr !
;-)

Mit highfidelem Gruß

W.F.
www.speaker-online.de


gesamter Thread: